15. Februar 2010

In eigener Sache

Hallo zusammen,
zunächst mal bedanke ich mich bei Ganymed für seinen netten Kommentar. :-)
Ganymed hat in seinem Kommentar vorgeschlagen, dass ich diesen Blog im Miranda-IM-Forum und im Wiki bekanntmachen soll. Dafür habe ich in meine Signatur im Miranda-IM-Forum einen Banner eingebunden, der auf diesen Internetauftritt verweist.
Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn auch ihr im Miranda-IM-Forum, aber natürlich auch gerne in anderen Foren/Internetseiten einen meiner Banner einbindet. Diese findet ihr am Ende dieses Eintrags als BB-Code und in der rechten Leiste. Desweiteren könnt ihr mir bei der Verbreitung dieses Blogs helfen, indem ihr die Adresse an eure Freunde und Bekannte weitergebt.

Gruß und Danke im Voraus, Logisch.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
blogoscoop Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis Blogs Blogverzeichnis Blog Suche